After Wedding Shooting

Warum sollte man nach der Hochzeit Fotos machen lassen? Es kommt immer wieder vor, dass sich Paare bei mir melden, weil am Tag ihrer Hochzeit keine schönen Fotos entstanden sind. In diesem Fall kann die Braut noch einmal in ihr Brautkleid schlüpfen und auch der Bräutigam zieht noch einmal in Anzug an und wir fahren an tolle Orte, die euch verbinden und die euch wichtig sind. Dort entstehen tolle Fotos.

Manche Paare wollen aber auch noch einmal an einen etwas morbideren Ort fahren, um dort noch einmal etwas andere Fotos entstehen zu lassen. Der Fantasie sind bei einem solchen Shooting einfach keine Grenzen gesetzt: Das Paar kann mit Kleidern ins Meer springen, oder sich mit Dreck oder Farben bewerfen. Alles ist möglich.

Auszeichnungen – Mitgliedschaften – Empfehlungen