Wandgestaltung mit Fotos und Fotobücher

Hochzeitsfotos digital zu haben ist toll: Man kann sie jederzeit vervielfältigen, sich auf dem Rechner oder IPad ansehen und per Mail versenden.

Schön und ergänzend hierzu ist aber auch ein Fotobuch. Dieses nimmt man sich auch Jahre später noch aus dem Regal und blättert es in Ruhe durch, zeigt es Freunden und Verwandten und versinkt wieder in die traumhafte Zeit der Hochzeit. Von mir könnt ihr hochwertige Fotobücher mit euren liebsten Hochzeitsfotos erstellen lassen. Ich setze die Fotoalben nach euren Vorstellungen und mache somit daraus einzigartige Bildbände, die euren Tag noch einmal erzählen.

Alle Fotobücher werden in Handarbeit gefertigt, haben Einbände aus ausgesuchten Materialien, wie Leder, Leinen, Acryl oder Alu. Aufgrund der Leporellobindung bei allen Fotobüchern lassen sich die Seiten auf 180 Grad öffnen. Gedruckt werden die Seiten auf professionellem Fotopapier und werden dann auf ein festes Material geklebt, sodass sehr stabile Seiten entstehen.

Eine schöne Idee ist es auch mit den entstandenen Fotos die eigenen Wände zu gestalten. Hier biete ich verschiedene Materialien an, auf den eure Fotos präsentiert werden können. Ein schöner Druck auf edlem Fineartpapier, perfekt gerahmt mit einem Passepartout ist eine zeitlose Art die Hochzeitsfotos gekonnt in Szene zu setzen und so die eigenen Räume noch persönlicher zu machen. Fotos auf Holz sind ein Hingucker und wunderschöne Leinwände passen in jeden Raum.

Auszeichnungen – Mitgliedschaften – Empfehlungen