Hochzeit im Seehaus des Schlosses Liebenberg

Nicht jede Hochzeit muss im Sommer stattfinden. Wie schön der Herbst eigentlich ist, kann man bei dieser Hochzeit ganz wunderbar sehen. Die Farben, das Licht – das alles ist einfach nur wunderschön! Aber lasst mich von vorn erzählen:

M & M machten sich im Januar auf die Suche nach ihrer Traumlocation für ihre Hochzeit. Gefunden haben sie sie im Schloss und Gut Liebenberg, genauer gesagt im Seehaus. Das Haus liegt umgeben von einen schönen, großen Garten auf einem kleinen Hügel, von wo aus man direkt auf das Wassen eines kleinen Sees schauen kann. Hier hat man die Möglichkeit Gäste direkt vor Ort unter zu bringen, unten um Haus befindet sich ein wunderschöner Saal mit großem Kamin. Es ist wirklich eine Traumlocation.

Als ich mich im letzten Oktober auf den Weg nach Liebenberg machte, schien die Sonne. Was für ein Tag! Die Trauung fand im kleinen Saal des Seehauses statt. Nach dem Ja-Wort fanden sich alle im Foyer des Hauses ein und stießen zusammen mit dem Brautpaar auf der junge Glück an.

Bei dem herrlichen Wetter konnten Gruppenfotos und Brautpaarportraits wunderbar draußen entstehen. Seht selbst:

herbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenbergherbstliche Hochzeit im Seehaus Liebenberg

Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Die Pflichtfelder sind markiert. *

*

Auszeichnungen – Mitgliedschaften – Empfehlungen