Investition/Honorare

Jede Hochzeit ist anders und immer etwas besonders - jede auf ihre eigene Art schön und einzigartig. Egal, wie viele Gäste zu eurem Fest kommen werden, ob ihr ganz groß oder im kleinen, familiären Rahmen feiert, ob in einem Schloss, Herrenhaus oder bei euch zu Hause. Eine Sache ist immer gleich: Es ist einer der Tage, die einem immer im Gedächtnis bleiben. Es ist DER besondere Tag und dieser sollte in einer schönen Bildergeschichte festgehalten und präsentiert werden.

Wenn ihr euch nun fragt, was eine solche Hochzeitsreportage kostet, empfehle ich euch das Kontaktformular auszufüllen und mir eine Anfrage zu senden. Ich erstelle euch daraufhin ein gern Angebot.

An Feiertagen, Freitagen, Samstagen und Sonntagen in der Hauptsaison (April-Oktober) begleiten wir Eure Hochzeit immer zu zweit und ab 6 Stunden. Unter der Woche oder in der Nebensaison komme ich auch allein und schon ab 2 Stunden.

Auszeichnungen – Mitgliedschaften – Empfehlungen