Paarshooting – Paarfotos

Es gibt viele Gründe sich als Paar fotografieren zu lassen. Für die einen ist es ein Liebesbeweis, andere möchten die Fotos für ihre Einladungskarten für die Hochzeit verwenden und wieder andere möchte vor der Hochzeit schon einmal vor der Kamera gestanden haben, spüren, wie es sich anfühlt und sehen wie ich arbeite. Manche möchten auch gern mal in eine andere Rolle schlüpfen – alles ist möglich.

Dabei könnt ihr euch aussuchen, wo das Shooting stattfinden soll. Ob in meinem Studio, oder bei euch zu Hause, an einem See oder auf einer Wiese oder in der Stadt. Es gibt viele Möglichkeiten. In einem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was für euch das richtige Shooting ist und wo dieses stattfinden soll.

Vielleicht habt ihr euch in diesem kleinen Café an der Ecke kennengelernt und wollte genau dort die Fotos entstehen lassen. Oder ihr seid beide Naturliebhaber und fahrt gern mit dem Fahrrad in den nächsten Wald oder an einen schönen See. Dann sollte das genau eure Kulisse sein. Da es geht um euch als Paar und um eure Persönlichkeit.

Auszeichnungen – Mitgliedschaften – Empfehlungen