Über mich

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Oranienburg, nördlich von Berlin. Mein Tag beginnt mit einer guten Tasse Kaffee – einen Morgen ohne Kaffee kann ich mir nicht vorstellen!

Ich bin ein Sommerkind – der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit, während der ich es besonders liebe barfuß zu laufen. Ich könnte den ganzen Sommer über ohne Schuhe sein! Nicht, dass ich keine Schuhe mag – ich bin eine Frau, aber es ist mir wichtig die Erde zu spüren.

Außerdem reise ich gern. Es muss gar nicht weit weg sein, sollte mir jedoch genug Ruhe gönnen, um zum Beispiel ein Buch zu lesen.

Ich arbeite seit nunmehr 14 Jahren als Hochzeitsfotografin. Ich habe viel gesehen und erlebt, den Wandel der Branche gespürt und ich kann sagen: Ich liebe was ich tue! Ich finde es toll, Paare an ihrem großen und besonderen Tag fotografisch zu begleiten, sie zu unterstützen und auch mal ein offenes Ohr zu haben und zu inspirieren.

Ich mag es neue Orte zu entdecken, die kleinen Szenen wahrzunehmen, die sonst kaum jemand sieht und diese für die Ewigkeit zu speichern. Wichtig finde ich dabei den persönlichen Kontakt zum Brautpaar, zu deren Trauzeugen und Eltern. Nur wenn eine vertrauensvolle Stimmung herrscht können einzigartige Fotos entstehen.

Wollt ihr mich persönlich kennenlernen? Dann meldet euch bei mir!

Auszeichnungen – Mitgliedschaften – Empfehlungen