top of page

Hochzeit auf Schloss Boitzenburg

Als mich letzten Jahr Virginia und Kevin für ihre Hochzeit auf Schloss Boitzenburg gebucht haben, habe ich mich mega gefreut. Das Schloss Boitzenburg ist einfach ein schöner und magischer Ort mit vielen schönen Ecken und interessanten Winkeln. Jedes Mal, wenn ich dort binm entdecke ich wieder etwas, was ich bis dahin noch nicht gesehen habe. Das besondere an diesem Ort ist, dass man sich im Apollo-Tempel das Ja-Wort geben lassen kann. Dieser liegt fußläufig auf einem kleinen Berg und man hat einen wunderschönen Blick auf das Schloss Boitzenburg.


Die Brautwerdung fand im schönen Zimmer es Schlosses statt. Der Bräutigam kleidete sich im nahegelegenen Nebenhaus an. Bevor er mit den Gästen zum Apollotempel hochlief, trafen sich alle vor dem Schloss. Als Überraschung für die Braut gab es ein besonderes Auto – einen Bulli – mit dem die Braut zum Apollo-Tempel hochgefahren wurde. Die Trauung selbst war sehr emotional.


Der Sektempfang fand direkt am See auf einer Wiese statt. Was für eine schöne Atmosphäre! Für die Brautpaarportraits waren wir dann rund um das Schloss und im Schloss unterwegs, so dass viele schöne und einzigartig Bilder entstehen könnten.


Liebe Virginia. lieber Kevin, ich danke euch für euer Vertrauen. Es hat uns sooo viel Spaß gemacht eure Hochzeit fotografisch zu begleiten. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt.

Hochzeit auf Schloss Boitzenburg
Vorbereitung der Braut Schloss Boitzenburg
Vorbereitung des Bräutigams Schloss Boitzenburg
Fahrt nach der Trauung Schloss Boitzenburg
Trauung Schloss Boitzenburg Apollo Tempel
Trauung im Apollotempel Schloss Boitzenburg
Gruppenfotos Hochzeit Schloss Boitzenburg
Hochzeit auf Schloss Boitzenburg - Hochzeitsfotgrafin AnDeinerSeite by Steffi Rose
Hochzeitsfotgrafin AnDeinerSeite by Steffi Rose
bottom of page