top of page

Hochzeitsfotograf Oranienburg - Hochzeit im Standesamt Schloss Oranienburg

Da ich in Oranienburg mit meinem Fotostudio ansässig bin, habe ich auch oft der Vergnügen Hochzeiten im Standesamt Schloss Oranienburg zu begleiten. So auch die Hochzeit im Juli dieses Jahres von M & A.


Die Trauung selbst fand im Standesamt Oranienburg statt, welches sich innerhalb des historischen Schlosses befindet. Vor dem Schloss warteten die Gäste gespannt auf den Bräutigam. Gemeinsam mit seiner bezaubernden Tochter begrüßte A. die Gäste und ging dann zusammen mit ihnen ins Schloss.


Die Gruppenfotos entstanden vor dem Schloss. Das Besondere war, dass nicht nur Gruppenfotos mit dem Brautpaar entstanden, sondern auch die Gäste die Möglichkeiten bekommen haben, von sich und ihrer Familie Fotos machen zu lassen. Diese zeige ich hier allerdings nicht, aber die Idee fand ich wirklich schön.


Hochzeitsfotograf Oranienburg, Gruppenfotos

Anschließend ging es zum nahegelegenen Restaurant LOasis, wir auf der Paar angestoßen wurde.



Die Zeit danach nutzten wir den wunderschönen Schlosspark Oranienburg, um traumhaft Fotos vom Brautpaar entstehen zu lassen.


Es war eine besonders schöne Hochzeit, voller Liebe und Leichtigkeit. Die Party fand im Garten der beiden statt. Das Brautkleid ist von P&C und die Blumen kommen von Blume2000.


Wenn ihr noch mehr Fotos der Trauung sehen wollt, schaut euch die Diashow auf meinem YouTube Kanal an.


Wenn ihr noch nach einem Hochzeitsfotograf in Oranienburg seid, dann meldet euch gern bei mir.



Comments


bottom of page