top of page

Hochzeitsfotos: Hochzeit in Hitzacker - Ein Tag voller Liebe, Lachen und Natur

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Hochzeitsfotos in der wunderschönen Stadt Hitzacker zu erstellen, und möchte euch heute davon erzählen. Trotz des Regens war es ein unvergesslicher Tag.


Die Reise begann beim Brautpaar zu Hause. Hier fand der Firstlook statt – ein besonderer Moment, der gefüllt war mit echter Freude und Vorfreude. Die aufregende Atmosphäre war fast greifbar, und die ersten Blicke auf die Braut und den Bräutigam waren ehrlich und berührend.


Von dort aus ging es zusammen mit den Gästen zum Standesamt in Hitzacker, wo das Brautpaar den Bund der Ehe einging und schöne Hochzeitsfotos entstanden. Das Standesamt, ein charmantes, historisches Gebäude, bot die perfekte Kulisse für diesen bedeutsamen Moment.


Nach der Trauung versammelten sich Freunde und Verwandte vor dem Standesamt, um ihre Glückwünsche zu überbringen. Es war eine angenehme Atmosphäre, geprägt von Wärme und Freude - mit vielen, kleinen Überraschungen.


Die Brautpaarfotos machten wir an verschiedenen Orten. Zuerrst mit den Kindern auf dem Hof des Brautpaares. Ganz ehrlich: Wenn man an so einem wunderschönen Ort wohnt, braucht es auch nicht wirklich weite Wege. Aber, ich habe noch den Wunsch des Bräutigam entsprochen und wir besuchten ein Feld, das trotz des Regens beeindruckend aussah. Die weite Landschaft und der einzelne Baum diente als natürlicher Hintergrund für die Bilder.


Hitzacker ist nicht Hitzacker ohne die Elbe. Also sind wir an die Elbe gefahren. Die fließenden Wellen und der graue Himmel bildeten einen interessanten Kontrast, der auf den Fotos besonders zur Geltung kam.


Das Brautpaar trotze dem Wetter und so entstanden tolle Fotos. Und es heißt ja sowieso, dass Regen Segen bringt und diesen haben sie sich verdient.



Wusstet ihr, dass ich auch einen Standort in Hitzacker habe? Ich bin auch alle 2 bis 4 Wochen vor Ort in Hitzacker. So kann ich eure Hochzeitsfotos oder eure Familienfotos ganz einfach im Landkreis Lüchow Dannenberg machen.


댓글


bottom of page