top of page

Schwangerschaftsfotos Oranienburg: Babybauchfotos in der Natur mit Hund

Ich kann kaum in Worte fassen, wie wundervoll das Schwangerschaftsshooting war, das ich vor Kurzem in Oranienburg erleben durfte. Es war eine dieser magischen Sessions, die mich daran erinnern, warum ich meinen Beruf als Fotografin so sehr liebe.


Wir entschieden uns für eine Location inmitten der malerischen Natur rund um Oranienburg. Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres erfüllten die Luft mit einem warmen Glanz, der die Kälte etwas erträglich machte. Die Landschaft war einfach atemberaubend, mit den Bäumen, die langsam vom Winterschlaf erwachten und die ersten zarten Knospen zeigten.


Die werdenden Eltern strahlten vor Glück und Zuneigung zueinander. Jeder Blick zwischen ihnen drückte ihre tiefe Verbundenheit aus und die Vorfreude auf das, was kommen mag. Begleitet wurden die beiden von ihrem Hund. Auch er hat den Fototermin und die Natur, die Aufmerksamkeit sehr genossen.


Als Fotografin war es meine Aufgabe, diese kostbaren Augenblicke einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Jede liebevolle Berührung, jedes zärtliche Lächeln und jeder strahlende Blick wurde von meiner Kamera eingefangen, um als zeitlose Erinnerung zu dienen.


Trotz der Kälte war die Atmosphäre erfüllt von Wärme und Geborgenheit. Wir genossen jede Minute dieses Shootings, jede Lächeln, jedes flüchtige Augenzwinkern – Momente, die für immer im Herzen bleiben werden.


Ich freue mich schon jetzt darauf, diese Familie auch weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten, auf der Babyfotoshooting und die kostbaren Momente des Lebens für sie festzuhalten – denn das ist es, was meine Arbeit als Fotografin so wertvoll macht.



Möchtest du auch tolle Fotos von dir und deiner Familie? Dann schreibe mir gern. Ich freue mich auf euch.


Eure Steffi

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page