top of page

Schwangerschaftsfotos – Winterfotos in der Natur

Oft ist es so, dass ich viele Fotos im Sommer in der Natur entstehen. Gemeinsam suchen wir einen schönen Ort in der Natur aus – an einem See, auf einer schönen Allee oder im Wald und dort entstehen wunderschöne und natürliche Fotos.

Im Herbst und Winter wollen aber viele doch eher Fotos im Fotostudio machen. Auch hier können schöne und individuelle Bilder entstehen. Aber ich weise auch immer darauf hin, dass auch im Winter tolle Fotos in der Natur entstehen können. Man ist zwar eingeschränkter als im Sommer, weil man sich dicker anziehen muss oder das Wetter nicht so mitspielt und die Natur auch nicht so prächtig ist, aber totzdem können einzigartige Bilder entstehen.

Einen kleinen Ausschnitt eines Schwangerschaftsshooting aus Dezember, möchte ich euch hier zeigen.


Schwangerschaftsfotos OHV
bottom of page