top of page

Familienfotos im Herbst

Die meisten Familienfotos entstehen im Sommer und vor Weihnachten. Der große Unterschied hierbei ist, dass im Sommer viele Familien ihre Fotos draußen in der Natur entstehen lassen möchten und vor Weihnachten sich dann fast alle bei mir im Studio einfinden.


Ich finde aber, dass der Herbst mit seinen bunten Blättern auch dazu einlädt Fotos draußen zu machen. Ich liebe es, wie die tierstehende Sonne alles mit warmen Licht umhüllt und die Welt noch wärmer und heimeliger erscheinen lässt.


Daher habe ich in diesem Jahr eine Herbstaktion angeboten, die von vielen von euch auch genutzt wurde. Einen Teil der Fotos möchte ich euch hier zeigen.



Möchtest du informiert werden, wenn ich die nächste Aktion anbiete? Dann melde dich gern bei meinem Newsletter an.




bottom of page