top of page

Auf Höhenflug: Eine Hochzeit in der Schinkelkirche und im Hangar in Neuhardenberg

Heute möchte ich euch von einer ganz besonderen Hochzeit erzählen, die ich als Fotografin begleiten durfte. Es war eine Traumhochzeit, bei der jede Menge unvergesslicher Momente geschaffen wurden. Lasst mich euch mitnehmen auf eine Reise voller Emotionen und Höhenflüge - mit auf die Hochzeit im Hangar Neuhardenberg!


Die Trauung fand in der beeindruckenden Schinkelkirche in Neuhardenberg statt. Diese historische Kirche, die bereits im 19. Jahrhundert erbaut wurde, war der perfekte Ort, um die Liebe von S. und S. zu besiegeln. Die romantische Atmosphäre und die prachtvolle Architektur schufen eine zauberhafte Kulisse.




Doch das war erst der Anfang! Im Anschluss begaben sich das Brautpaar und ihre Gäste zum Hangar in Neu Hardenberg. Dieser außergewöhnliche Veranstaltungsort hielt so manche Überraschung bereit. Klar ist, dass in einem Hangar auch Flugzeuge stehen - trotzdem ist das eher ungewöhnlich bei einer Hochzeitslocation. Aber es standen nicht nur Flugzeuge dort, sondern auch eine Feuerwehr.


Der Hangar bietet eine tolle Kulisse, die ganz anders ist, als viele andere Hochzeitslocation, die ich bis jetzt schon gesehen habe. Er hat den Charme einer Fabrikhalle oder eines Lost Place, aber mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Und für die Hochzeitsgäste gibt es zudem noch die Möglichkeit eines Rundflugs.


Nun habe ich aber genug geschrieben und möchte euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit gewähren. Lasst euch inspirieren!



Ich hoffe, dieser Einblick in die Hochzeit von S. und S. hat euch begeistert. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das ich als Fotografin mit ihnen teilen durfte.


Ich danke S. und S., dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben, ihre Hochzeit in Bildern festzuhalten. Es war für mich ein wahrer Höhenflug.


Falls auch ihr eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und wunderschöne Erinnerungen in Form von professionellen Fotos haben möchtet, dann zögert nicht, euch bei mir zu melden!


Kontaktiert mich noch heute, damit wir gemeinsam eure Hochzeitsträume wahr werden lassen können.



Comments


bottom of page