top of page

Hochzeit im ersten Corona-Jahr in Oranienburg

Ich werde oft gefragt, ob ich denn auch in diesem und im letzten Corona-Jahr Hochzeiten fotografieren konnte. Die Antwort ist ja. Natürlich gab es auch einige Einschränkungen, so dass Paare nicht so viele Gäste einladen konnten, wie sie es gern gewollt hätten. Auch mussten im letzten Jahr die Gäste während der Trauung eine Maske tragen, aber meine Brautpaare haben das Beste draus gemacht.

Hier möchte ich euch einen kleinen Auschnitt aus einer Hochzeit zeigen, die im letzten Jahr im Schloss Oranienburg stattfand. Die Brautpaarfotos sind im Schlosspark entstanden. Das Brautpaar hatte leider auch etwas Pech mit dem Wetter, aber auch hierfür gibt es Lösungen und die Beiden und deren Gäste haben sich die Laune dadurch nicht verderben lassen: Der Sektempfang fand kurzerhand in der Blumenhalle im Schlosspark statt. Dort sind auch einige der Brautpaarportraits entstanden und zudem hatten die beiden Gummistiefel im Gepäck, was zu lustigen Fotos führte.

Und ich bin auch immer bestens vorbereitet und hatte einen großen, weißen Schirm mit – seht selbst!

Regenhochzeit im Schloss Oranienburg
bottom of page